Jetzt neu: Postfachumzug „powered by Audriga“!
Wir können heute unsere neue Partnerschaft mit Audriga verkünden. Audriga hat sich auf den Umzug von E-Mail bzw. Groupware Konten spezialisiert.
„Der audriga Umzugsdienst funktioniert grundsätzlich als Anwendung zur Selbstbedienung. Sie konfigurieren einen Umzug per Browser und dieser läuft vollautomatisch und parallelisiert zum gewünschten Zeitpunkt ab. Der Dienst verbindet sich dabei mit Quell- und Zielpostfach über Standardprotokolle und kopiert alle E-Mails, Ordner und häufig auch Kontakte, Kalender und Aufgaben von Ihrem alten Anbieter oder Server in ihr neues Postfach: vollautomatisch und ohne Softwareinstallation! Nach Umstellung von MX-Eintrag/Nutzern können Sie zudem einen Delta-Durchlauf der Postfächer anstoßen. So gehen Ihre bestehenden Daten beim Server- oder Anbieterwechsel nicht verloren.
Folgende Informationen benötigen Sie, um einen Umzug durchzuführen:
- Die Namen Ihres alten und neuen E-Mail-Anbieters (oder -Servers)
- Benutzername und Passwort für jedes Quell- und Zielpostfach (oder Admin-Account; Zielpostfächer müssen Sie vor Beginn des Umzugs anlegen)“
Per einfach zu bedienender Weboberfläche kann ein Nutzer problemlos seine Konten zu uns umziehen und muss sich dabei nicht unnötig mit technischen Details auseinandersetzen.
Ab sofort bieten wir allen Kunden für 10,00€ inkl. MwSt./Postfach einen vergünstigten Umzug zu uns per Audriga an.
Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.