Wir nehmen Support-Center in Betrieb
Ab heute finden Sie unter support.planetary-networks.de Anleitungen zu (vorerst) planetarymail (Zimbra) und planetary netbackup sowie eine passende FAQ zu diesen Produkten.
Weiterhin ist hier ein Ticketsystem integriert über welches wir zukünftig Support-Anfragen abwickeln werden. Es ändert sich nichts an unserem schnellen, unkomplizierten Service! Im Gegenteil, wir wollen mittels dieses Systems unseren Service verbessern: Wir können nun nachvollziehen, wann wir wie lange gebraucht haben, um Probleme zu lösen – und ermitteln, warum das so war, um es schließlich zu optimieren.
Wir werden das Support-Center und die FAQs sukzessive ausbauen.
Sie können sich registrieren (u.U. registrieren wir Sie) und erhalten im Supportfall Mails mit einer eindeutigen Ticket-Nummer. Auf diese Mails können Sie einfach und bequem per Mail antworten. Wenn Sie sich im Support-Center anmelden sehen Sie alle Ihre, auch bereits geschlossene, Supportanfragen.